Impressionen

Hier finden sich einige Impressionen die bei meinen Ausritten (das Handy ist ja fast immer dabei), Wanderritten, Shootings oder auf Turnieren entstanden sind, aktueller ist oft mein Facebookprofil und mein Instagram Account

Der Albtraufritt im Sommer 2021
Seit 2020 sind Auslandsreisen gefühlt nicht mehr möglich gewesen, und damit Wanderritte nur noch in Deutschland planbar. Der Albtraufritt, 3 Tage auf der Schwäbischen Alb, war nun eine kleine alternative mit eigenen Pferden. Die Damen hatten ja immer Urlaub wenn ich unterwegs war – der wurde kurzerhand gestrichen und es ging mit Dili und dem Pony (als Handpferd) über die Schwäbische Alb.

Turniere 2021
Von den wenigen Turnieren war für mich das Highlight Ranshofen und der erstaunliche, unerschrockene Auftritt des Ponys.

Turniere 2021

Turniere 2020

Turniere 2020

Wanderreiten in Bulgarien 2018