Kalender …

Eigene Kalender habe ich eigentlich schon „immer“ gemacht. Themenkalender, oft Pferdekalender, die nun seit einigen Jahren auch gedruckt werden. Meistens nehme ich Bilder aus dem vergangenen Jahr, passend zum Monat.

Fangen wir mal „aktuell“ an:

2023

Ein ganz besonderer Rückblick auf das Event in 2022: Der Gestütsritt. Im August 2022 bin ich mit den Mädels von Neustadt/Dosse entlang des Gestütsritts nach Redefin geritten.

2022

Das Thema Heimatlicher Kalender kommt daher, dass es bedingt durch die allgemeinen Umstände eigentlich nur ums Haus rum ging, bzw. halt nicht aus Deutschland raus.

Der Kalender hat ein paar nette Schnappschüsse von der Schwäbischen Alb (also doch Heimat) sowie vom Schwarzwaldritt und meinem neuen Vorhaben: Dem Isar Ritt – einfach mal ein paar Kilometer an der Isar entlang reiten.

2021

Mal zur Abwechslung Katzen. Der Coronapanik geschuldet ging es leider nicht ins Ausland zu neuen Pferdeabenteuern, und zuhause zwar irgendwie weiter, aber nicht so wie man es gewohnt war.

2020

Ein ganz besonderer Kalender, den ich in dieser Form schon lange geplant hatte: Es sind zu den Bildern passende Zitate aus der Pferdewelt und Ausbildung zu finden.

2019

Einfach nur Pferde im INSTA Format.

2018

Ereignisse und Impressionen mit Pferden.